Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V.

Johannes Gastreich:
FOTOS: WOLFGANG WYNANDS
Johannes Gastreich.

Am 14. und 15. Juli 2021 wurde unsere erst wenige Monate zuvor eröffnete neue Geschäftsstelle von der Flut vollständig zerstört. Die baldmögliche Wiedereröffnung einer Vereinsgeschäftsstelle in Eschweiler war für uns ab diesem Zeitpunkt von höchster Priorität. Die Betreuung unserer Mitglieder und die Hilfestellung bei den durch die Flutkatastrophe verursachten Herausforderungen konnten wir auch bei erschwerten Rahmenbedingungen dank der Flexibilität und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter immer gewährleisten. Dankbar haben uns die Mitglieder die Treue gehalten und unsere Beratungsangebote rund um die Immobilie genutzt. Ganz erfreut sind wir über die Aufnahme neuer Mitglieder, die infolge ihres Beratungsbedarfs unserem Verein beigetreten sind.Mit der bald zu erwarten den Wiedereröffnung unserer Geschäftsstelle in der Englerthstraße 31-33 in Eschweiler werden wir wieder die persönlichen Gespräche mit unseren Mitgliedern führen können und zusätzlich die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern zur Immobilien-Bewertung und Immobilien-Vermittlung aufnehmen. Darauf freuen wir uns schon heute.