Livemusik von internationalem Format hat im Büsbacher Bürgerhaus das Publikum begeistert. Für ein ,,Beer o'Clock" - Konzert hatte Robert Walz den englischen Sänger und Gitarristen Dan Thomas engagiert, der mit seiner beeindruckenden One-Man-Show die Zuhörer in beste Feierlaune versetzte. Authentisch und energiegeladen überzeugte Dan Thomas mit Interpretationen gut ausgewählter Hits aus mehreren Jahrzehnten.
Was beim dankbaren Publikum allerdings besonders gut ankam, waren die Eigenkompositionen von Dan Thomas. Mit Stimme, Gitarre und enormer Präsenz ersetzte der Engländer eine ganze Band, und seine eigenen Songs, die Thomas sowohl kraftvoll, als auch voller Gefühl, zum Besten gab, wurden frenetisch bejubelt.
Weil die Gaststätte ,,Beer o'Clock" von der Hochwasserkatastrophe zerstört worden war, wurde das Bürgerhaus Büsbach zum Schauplatz des Konzertes und erwies sich einmal mehr als ein multifunktional nutzbarer Veranstaltungsort, dessen Potenzial durchaus noch vielfältiger genutzt werden könnte. (dim)