Kinderfest im HIRSCH CENTER

An der Breslauer Straße geht es am 2. Juli rund.
Clown Willi vertreibt mit seinen Späßen die Zeit. FOTO: UDO TIETZE

Alles wird teurer. Dieser Spaß kommt allerdings völlig umsonst daher: Das Aachener HIRSCH CENTER lädt am 2. Juli, von 11 bis 17 Uhr, zum Kinder Sommerfest an der Breslauer Straße ein.

„Wir wollen in diesen Zeiten auch einfach mal was zurückgeben“, so Center-Managerin Andrea Ketteniss und hofft auf gutes Wetter am 2. Juli. Im Prinzip kann auch alles drinnen stattfinden, aber für die zwei Hüpfburgen, die das HIRSCH CENTER für die Kleinen aufstellen möchte, eine Giraffe und ein Krokodil, gilt das natürlich nicht. Die Giraffe ist für kleine Kinder gedacht, die schon etwas größeren können sich derweil dann auf dem Krokodil austoben.

Auf dem großen Außengelände des HIRSCH CENTERS mit seinen 850 kostenlosen Parkplätzen ist natürlich reichlich Platz für alle Aktionen, die das Center an diesem Tag anbietet: Kinder können sich ab 12 Uhr nach Herzenslust schminken lassen. Ein Ballonkünstler macht aus einfachen Luftballons die unglaublichsten Sachen, und Clown Willi sorgt bis 16 Uhr mit seinen Späßen für beste Unterhaltung. Bei einem Würfelspiel gibt es tolle Preise zu gewinnen, und auch Reiten auf Plüschpferden dürfte bei den Kids hoch im Kurs stehen, zumal ja in der Soers gerade auch der CHIO Aachen läuft und Aachen ja eine „Pferdestadt“ ist.

Dazu spendiert das HIRSCH CENTER auch noch kostenloses Popcorn und Zuckerwatte für die Kinder, während sich die Erwachsenen in der Lounge mit einem Erfrischungsgetränk die Zeit vertreiben und den Kleinen bei Spiel und Spaß zusehen können. Da steht einem bunten und erholsamen Nachmittag im HIRSCH CENTER mit viel Action und Spaß nichts mehr im Wege.

Das HIRSCH CENTER plant derweil schon weitere Aktionen. In der Pipeline sind zum Beispiel auch wieder Aktionen zu Halloween, Laternenbasteln und Weihnachtsaktionen.

Auf der Webseite www.hirschcenteraachen.de , bei Facebook (www.facebook.com/hirschcenteraachen ) oder bei Instagram (www.instagram.com/hirsch_center_aachen/ ) bleiben Kunden immer auf dem Laufenden... (red)