Gelassen in die eigene Wohnzukunft

Mit einer Baufinanzierung von Interhyp - - hier in Düren. Maßgeschneiderte Lösungen und beste Beratung.
Stehen auf dem Weg zur Traumimmobilie bei Interhyp in Düren mit Rat und Tat zur Seite: Finanzierungsberaterin Jessica Wagner, stellvertretender Geschäftsstellenleiter Alexander Nogowczyk und Finanzierungsberaterin Martina Cieplik-Horn (v.l.). FOTOS: NALINI DIAS

Den Traum von den eigenen vier Wänden realisieren und zu Top-Konditionen finanzieren? Das ist möglich mit Interhyp, dem Spezialisten für die private Baufinanzierung. Gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden entwickelt das Unternehmen die Finanzierungslösung, die perfekt zu den jeweiligen Bedürfnissen passt. Dafür vergleichen die Expertinnen und Experten die Konditionen von mehr als 500 Darlehensgebern und beraten Interessierte persönlich und individuell. Und das an über 100 Standorten in Deutschland - auch hier in Düren. Alles mit dem Ziel, den Traum vom eigenen Zuhause zu verwirklichen. 

Der richtige Zeitpunkt

Interhyp rät: Wer sich für eine eigene Immobilie interessiert, sollte sich besser früher als später zur Finanzierung beraten lassen - am besten bereits vor der Objektsuche. Eine Vorausberatung ermöglicht die exakte Einschätzung des individuellen finanziellen Rahmens - so gestaltet sich die Suche nach dem passenden, realisierbaren Objekt deutlich einfacher.

Mit einem ausgearbeiteten Finanzierungskonzept und dem Interhyp-Finanzierungszertifikat belegen Interessierte außerdem ihre Bonität sowie ihre mögliche Finanzierungssumme. Das öffnet Türen im Gespräch mit Verkäuferinnen und Verkäufern und erhöht die Chancen auf den Zuschlag. Auch bei der Anschlussfinanzierung lohnt sich der frühe Vergleich, da sich günstige Zinsen oft schon lange im Voraus sichern lassen.

Schritt für Schritt begleiten

Interhyp hat als größter Baufinanzierungsvermittler in Deutschland Zugriff auf die Angebote von über 500 Banken, Sparkassen, Versicherungen und Bausparkassen sowie auf Fördermittel.

Die erfahrenen und exzellent ausgebildeten Interhyp-Finanzierungsberaterinnen und -berater vergleichen diese und wählen gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden genau die Finanzierung, die am besten zu ihnen passt. Dieser Service ist unverbindlich, ohne Extrakosten und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Individuelle Beratung und passgenaue Lösungen: Bei Interhyp in Düren wird ein maßgeschneidertes Paket auf dem Weg zum eigenen Traumhaus geschnürt.

Persönliche Beratung vor Ort

Die Finanzierung einer Immobilie ist eine sehr weitreichende Entscheidung - für viele Menschen das größte finanzielle Projekt ihres Lebens.

Deshalb wird bei diesem Thema die persönliche Beratung vor Ort immer noch sehr geschätzt. Alexander Nogowczyk und sein Team sind in der Interhyp-Geschäftsstelle Düren für alle Interessierten da und entwickeln mit viel Erfahrung maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. "Wir glauben, dass Menschen ein Zuhause brauchen - deshalb unterstützen mein Team und ich sie täglich dabei, ihren Wohntraum in die Realität umzusetzen", erklärt Alexander Nogowczyk.

Selbstverständlich ist aber auch eine individuelle Beratung per Telefon- oder Videokonferenz möglich.

Wie sich eine maßgeschneiderte Finanzierung anfühlt? Das erleben Interessierte in einem Beratungstermin. Ganz einfach zu vereinbaren auf www.interhyp. de/dueren oder unter Tel. 02421/25633-0. Alexander Nogowczyk und sein Team freuen sich schon darauf, zukünftige Immobilienbesitzerinnen und -besitzer auf ihrem Weg ins eigene Zuhause zu begleiten.