Zufriedenheit mit dem neuen Standort wächst

Großzügige und moderne Ladenfläche.
Eunice Martin, Michael Osthoff und Katrin Harasym (v.l.) - am neuen Standort heinisch geworden. Foto: Wolfgang Wynands

Aus dem Provisorium nach der Flut ist eine Heimat geworden. Optik Stockhausen, seither in der Eschweilerstraße 101 zu finden, will zumindest vorerst nicht zurück in die Stadt, zumal sich am neuen Standort ein Gesundheitszentrum etabliert, mit Augenoptik, Yoga, Physiotherapie, Logopädie, Sportmedizin, Heilkunde für Kinder, Darmtherapie...

„Der neue Standort entwickelt sich also prächtig, dennoch beobachten wir mit Interesse, wie es sich in der Stadt entwickelt“, will Geschäftsführer Michael Osthoff eine Rückkehr auch nicht ausschließen. Das neue Ladenlokal ist durch Anmietung zusätzlicher Flächen und einer grundlegenden Renovierung großzügiger und moderner geworden, insbesondere auch, um die neuen, frisch eingetroffenen top-aktuellen Brillen zu präsentieren.

Ein Stockhausen-Urgestein werden die vielen Stammkunden allerdings höchstens noch privat antreffen: Osthoffs Kompagnon, Gerd Radermacher, ist in Rente gegangen. Die Geschäftsführung teilen sich nun Michael Osthoff und die langjährigen Mitarbeiterinnen Katrin Harasym und Eunice Martin. Öffnungszeiten: Mo. Sa. 9.3013 Uhr u. Mo.-Fr. 15.00-18 Uhr. Parkplätze direkt vor dem Geschäft, Bushaltestelle direkt an der Eschweilerstraße. (olga)