Optik Stockhausen GmbH in Stolberg: Neue Brillen sitzen gut

Breites Angebot an Luxusmarken, kompetente Beratung, guter Service und ein Rundumwohlfühlpaket
Augenoptikermeister Michael Osthoff präsentiert die neuesten Modelle der italienischen Modemarke Gucci. Foto: T. Hannappel

Hell, freundlich, kompetent und technisch immer auf dem neusten Stand - bei Optik Stockhausen stehen Service und ein Rundumwohlfühlpaket an erster Stelle. Nach der Flutkatastrophe war das Team gezwungen, das Ladenlokal in der Rathausstraße aufzugeben und in größere modernere Räumlichkeiten auf der Eschweilerstraße 101 umzuziehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. ,,Unsere Kunden fühlen sich wohl bei uns - jeder ist bei uns herzlich willkommen," erklärt Augenoptikermeister Michael Osthoff, der gemeinsam mit Eunice Martin und Augenoptikermeisterin Katrin Harasym die Firma führt. Man fühle sich am neuen Standort ,,richtig heimisch", biete der Kundschaft noch mehr Service, vier Parkplätze vor dem Geschäft und eine sehr gute Verkehrsanbindung.

Wer dem kompetenten Team jetzt einen Besuch abstattet, kann einen Blick auf die neue Kollektion der Luxusmarke Gucci werfen. Aussuchen, anprobieren, überlegen - das Team unterstützt Sie gerne beim Finden der gewünschten Brille. Und es gibt aktuell noch mehr zu erkunden: Der Frühling schickt nicht nur wärmere Temperaturen zu uns, sondern auch die ersten Sonnenstrahlen.

Dagegen gilt es sich zu schützen. Mit der gerade angelaufenen Sonnenbrillenaktion eine perfekte Gelegenheit, den lästigen UV-Strahlen modisch entgegenzutreten. ,,Es ist bei uns Tradition, dass wir zwischen Frühlingsanfang und Ostern unsere Sonnenbrillenaktion anlaufen lassen", sagt der Augenoptikermeister. Das Team investiert nicht nur stets in neue Brillenmodelle, sondern auch in moderne Technik. ,,Wir verwenden immer die neueste Technik - damit die Kunden die beste Anpassung erhalten."

Optik Stockhausen GmbH,
Eschweilerstraße 101, 52222 Stolberg,
02402/24426,
info@ optik-stockhausen.de,
www.optik-stockhausen.de