Kompetente Beratung

Büscher Automobile setzt auf Kundenzufriedenheit.
Büscher Automobile führt natürlich auch Elektroautos. Foto: B. Zilkens

Ein breit gefächertes Sortiment für jeden Geschmack, kompetente Beratung, verlässliche Leistung und persönliche Kundenbetreuung – all das sind Eigenschaften, mit denen Büscher Automobile traditionell zu punkten weiß. Und das Wörtchen „traditionell“ ist in dem Fall wortwörtlich zu nehmen, denn das Unternehmen mit Hauptsitz an der Würselener Straße gibt es schon seit mehr als 35 Jahren. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Ziel“, sagt Wolfgang Büscher, der 1985 den Grundstein für sein Unternehmen legte. „Damals habe ich mit nur einem Auto im freien Handel angefangen.“ In den Ausstellungshallen und auf dem großen Außengelände findet man nun eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken Honda, SsangYong und Opel.

Das Besondere bei Büscher: Für jedes Anforderungsprofil hat das Unternehmen das passende Modell im Portfolio.

Angefangen bei Cabrios über Geländewagen bis hin zu Limousinen und Elektroautos sowie die gesamte Nutzfahrzeugpalette können Interessierte sich die unterschiedlichsten Fahrzeuge in den modernen Verkaufs- und Ausstellungsräumen aus der Nähe ansehen. Darüber hinaus gibt es bei Büscher natürlich einen kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Kundendienst, der sich schnell und unkompliziert sowohl um normale Wartungsarbeiten, den Austausch von Windschutzscheiben als auch um die Instandsetzung von Unfallschäden – natürlich nach Herstellerrichtlinien – kümmert. Ein Besuch lohnt sich also immer! (ben)