Themenwelten

Stolberg & Eschweiler - Wir kommen zurück!

ANZEIGE

ANZEIGE Eschweiler

Itertalklinik Eschweiler

1. Bereits während der Flut und der damit verbundenen Evakuierung unserer Bewohner und Bewohnerinnen war mir bewusst, dass wir alles daransetzen müssen, so schnell wie möglich das Zuhause unserer Seni...

ANZEIGE Eschweiler

Stadt Eschweiler

Das verheerende Hochwasser ist nun ein Jahr her. Über 13.000 Menschen, dutzende Unternehmen, Gewerbetreibende und Einzelhändler waren in Eschweiler direkt betroffen. In den vergangenen Monaten hat sic...

ANZEIGE Eschweiler

St.-Antonius-Hospital

,,Das St.-Antonius-Hospital, ein existentieller Teil der Gesundheits-Infrastruktur unserer Heimatstadt und der Region sowie größter Arbeitgeber Eschweilers, wurde in den Morgenstunden des 15. Juli von...

ANZEIGE Eschweiler

MVG-Metallverarbeitungsgesellschaft

1. Eine komplette Schließung war nie eine Option. Dank großartiger Unterstützung und Anstrengungen haben wir in nur wenigen Tagen unsere Produktionsprozesse gestartet, sodass wir Nachfragen unserer Ku...

ANZEIGE Eschweiler

Die Flut und das unvorstellbare und Stolberg Szenario für Eschweiler

Bereits am frühen Morgen des 14. Juli 2021 ist die Feuerwehr Stolberg im Einsatz. Nach anhaltendem Starkregen sind Keller vollgelaufen und einige Nebenstraßen überflutet. Vor allem aber bereitet den W...

ANZEIGE Eschweiler

Ein Jahr nach der Flut - Das ist schon geschafft!

Region Die Nacht vom 14. auf den 15. Juli hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Stolberger, Eschweiler aber auch in der Region eingebrannt. In Stolberg verlässt die Vicht ihr Bett und wütet durc...