Nordkreis

ANZEIGE Nordkreis

Edeka Adebahr: Der Einkauf ist Vergnügen

Ja, ist denn schon Weihnachten? Mitnichten, das „Fest der Feste“ steht kurz bevor. Bis zum Heiligabend ist es noch eine besinnliche, aber auch hektische Zeit. Da gilt es, rechtzeitig zu überlegen und...

ANZEIGE Nordkreis

Weihnachtsfest in Baesweiler: Weihnachtlicher Mix im Angebot

Die Premiere des Weihnachtsfests in der Baesweiler City im vorigen Jahr war eine rundum gelungene Sache. Grund genug für eine Neuauflage. So haben sich in den vergangenen Wochen erneut Vereine, Organi...

ANZEIGE Eschweiler

Weihnachtsmarkt vor St. Sebastian: Weihnachtssingen in Würselen

Mit dem großen Weihnachtssingen, das am ersten Advent, 3. Dezember, in festlichem Rahmen vor der Würselener Pfarrkirche St. Sebastian ab 13 Uhr Premiere feiert, stellt die ausrichtende „Arbeitsgemeins...