Bäder M. Bach GmbH

Michael und Udo Bach Fotos: Foto Studio Strauch

Michael und Udo Bach: Wir wussten, dass viele Haushalte und Fachhandwerker aus den Flutgebieten auf unsere Hilfe und Unterstützung angewiesen waren. Unsere Ausstellung und ein großer Teil der Lagerfläche an unserem Hauptstandort Eschweiler waren stark von der Flut beschädigt. Das Unternehmen musste schnellstens den Betrieb wieder aufnehmen, sodass die Fachhandwerker mit der dringend benötigten Ware für die Flutgebiete versorgt werden konnten. Wir als Unternehmen haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. Nur durch die Hilfe vieler Mitarbeiter und deren Familien und Freunde konnten wir schon nach drei Tagen den Betrieb wieder aufnehmen. Und es wird weiterhin Unterstützung von uns als Großhandel in den Flutgebieten benötigt. Nach fast einem Jahr Aufräum-, Abriss und Wiederaufbauarbeiten konnten wir im Mai dann auch die große Wiedereröffnung unserer Ausstellung feiern. Die Ausstellung wurde um eine Fliesenabteilung und 147 Kojen vergrößert und lässt nun keine Wünsche mehr offen.