Cadillac

Alina Messmer:
Fotos: Wolfgang Wynands

Wir sind unglaublicher-, aber auch glücklicherweise in dieser Flutkatastrophe mit einem blauen Auge davongekommen und konnten/durften/ mussten trotz des schlechten Gewissens und dem Schock über das Ausmaß und Leid um uns herum, schon nach ein paar Tagen wieder unsere Türen öffnen.

Alina Messmer.

Teilweise konnten wir dadurch aber schon am selbigen Tag und den darauffolgenden eine Anlaufstelle und eine kleine Unterstützung für die Nachbarschaft und die vielen Helfer der Stadt sein. Die Solidarität und Hilfsbereitschaft der Menschen hier in dieser Zeit zu erleben, war wirklich gigantisch und machte einen ein wenig stolz. Unser Geschäft existiert seit nunmehr 31 Jahren in Eschweiler und wir hoffen, sind hochmotiviert und arbeiten stetig daran, dass das auch noch lange so bleibt.

Gerade unter diesen extremen Umständen der vergangenen beiden Jahre stellen wir fest, dass wir, als ein Unternehmen, das Sport, Gesundheit, Spaß und Wohlbefinden verkörpert, eine wichtige Rolle spielen und wollen hierfür weiterhin das Zentrum für Eschweiler bleiben.