Polster Grossmann

Hans-Theo Grossmann, Inhaber
Hans-Theo (links) und Jürgen Grossmann.
Hans-Theo Grossmann.

1) Für uns hat sich die Frage der Wiedereröffnung nie gestellt, dies war sofort klar. Es ging eigentlich nur darum, die Schäden durch das Hochwasser, das bei uns im Erdgeschoss circa 90 cm hoch stand, möglichst schnell zu beseitigen.

Ab ca. drei Wochen nach der Flut konnten wir bereits mit dem Verkauf auf den drei oberen Etagen beginnen und dann Anfang Oktober wieder den normalen Geschäftsbetrieb im neu gestalteten Erdgeschoss aufnehmen.

2) Weil wir eine positive Einstellung haben und es keinen Grund gibt, hier nicht weiterzumachen. Wir lassen uns doch nicht von dem Hochwasser unser gewähltes Leben ändern.

3) Für die nähere Zukunft haben wir bis jetzt keine weiteren Änderungen geplant.