7th Heaven

Sema Devranli , 7th Heaven 
FOTOS: DIRK MÜLLER

In den Tagen nach der Flut haben viele Kunden mich über soziale Netzwerke angeschrieben, mir Mut gemacht und mir gut zugeredet, weiterzumachen. So waren meine Kunden ausschlaggebenddafür,dass ich relativ schnell entschieden habe, mit meinem Geschäft in die Innenstadt zurückzukehren.

Sema Devranli.

Der Zusammenhalt in Stolberg ist nach der Katastrophe noch stärker geworden. Außerdem bin ich selbst Stolbergerin, und es ist eine große Motivation, Leben und positive Entwicklungen in unsere zerstörte Stadt zurückzubringen. Es tut den Menschen, die hier wohnen oder täglich unterwegs sind,einfach gut,nicht mehr nur Zerstörung zu sehen, sondern auch wieder offene Läden und bunte Schaufenster. Mein neues Ladenlokal an der Rathausstraße 42 ist bezugsfertig. Verkaufstheke und weitere Inneneinrichtung sind bestellt, so dass ich hoffe, Mitte August wieder regulär für Kunden öffnen zu können.