VR Bank Stolberg

Siegfried Braun,
Vorstandsmitglied
Die VR Bank in Stolberg. FOTOS: DIRK MÜLLER

Es gab nie Zweifel daran, dass wir wieder eröffnen würden. Unsere Geschäftsstellen in Stolberg und Eschweiler sind für uns wichtige, große Standorte in zentraler Innenstadtlage, in denen auch mehrere Fachabteilungen ansässig sind, z. B. unser Kunden-Service-Team in Stolberg.

Vorstandsmitglied Siegfried Braun.

2. Als regionale Bank sind wir in Stolberg und Eschweiler geschäftlich stark verwurzelt. Darum haben wir alles darangesetzt, so schnell wie möglich wieder für unsere Kunden vor Ort zu sein. Außerdem ist hier die Heimat vieler unserer Mitarbeiter. Unsere Planungen werden mit dazu beitragen, den Wiederaufbau zu schaffen und die Städte voranzubringen.

3. Wir sanieren beide Geschäftsstellen grundlegend und nutzen diese Gelegenheit für eine vollständige Umgestaltung und Erneuerung. Dabei werden wir unter Nachhaltigkeitsaspekten soweit möglich auch eine energetische Optimierung der Bausubstanz vornehmen.