Aktionen am ,,Ton & Arts"-Markt in Langerwehe am 27. November: Winterfest und offene Geschäfte

Jede Menge Aktionen am Sonntag, 27. November, im Gewerbegebiet Langerwehe.
Die Beteiligten des ,,Ton & Arts"-Markt in Langerwehe freuen sich darauf, dass die Neuauflage des Töpfermarkts in diesem Jahr stattfinden kann. Im vergangenen Jahr musste sie ausfallen. FOTO: MERVE POLAT

Die I.V. Pro Langerwehe lädt am Sonntag, 27. November, von 13 bis 18 Uhr im Rahmen des Töpfermarkts "Ton & Arts" im Töpfereimuseum zum Winterfest mit verkaufsoffenem Sonntag ins Gewerbegebiet Langerwehe ein. Zusätzlich gibt es viele kostenlose Aktionen für Kinder: Neben Eisstockschießen und Adventsbasteln wird - auch die Eisprinzessin Elsa unterwegs sein und für leuchtende Kinderaugen sorgen. Die Musikfreunde Langerwehe sorgen musikalisch für winterliche Stimmung. 

Neben dem Besuch in den teilnehmenden Geschäften kann man noch bei diversen anderen Ausstellern stöbern und shoppen. 

Das Gewerbegebiet ist zwischen den beiden Kreisverkehren gesperrt. Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es am Edeka oder Aldi. (red)