Schnäppchen im Saisonfinale

Sommerliche Hingucker und mehr jetzt zu attraktiven Preisen.
Zeitlose Mode mit Stil: Im Saisonfinale warten noch einige schöne Stücke in den Regalen des Jülicher Einzelhandels. FOTO: CLAUDIA ESSLING

„Sparen, sparen, sparen!“, lautet die Devise in diesen Tagen: Also, auf zum Saisonfinale des Jülicher Einzelhandels. Die Geschäfte in der Jülicher Innenstadt haben jetzt nochmals kräftig reduziert.

In den Regalen der Kaufmannschaft warten noch jede Menge Artikel aus der aktuellen Sommerkollektion auf die Kundinnen und Kunden aus Jülich und Umgebung.

Da das Sommerwetter auch in den nächsten Wochen noch anhalten soll, kommen die Angebote jetzt gerade richtig. „Vor allem in Sachen Mode haben wir noch viele schöne Schnäppchen in den Regalen. Dabei sind die meisten Artikel von zeitloser Schönheit, sodass die Kundinnen und Kunden lange Freude daran haben werden“, sagt Claudia Essling von der Werbegemeinschaft Jülich, selbst Inhaberin eines Modegeschäftes in der Herzogstadt. 

Große rote Sale-Schilder, Prozentzeichen und Rabatthinweise machen in den Schaufenstern auf die Rabatte aufmerksam. Denn die Händlerinnen und Händler müssen in den Regalen nun Platz für die Herbst- und Wintermode schaffen. Nachlässe von 30, 40, 50, im Einzelfall sogar bis zu 70 Prozent sind jetzt an der Tagesordnung.

Ob Sommerkleider, Bademoden, Shirts, Röcke, Shorts, Sandalen, Sneaker, Wäsche und Co., die lässigsten Outfits warten auf ihre neuen Besitzerinnen und Besitzer. Beste Gelegenheit also für alle Schnäppchenjäger, Lücken im Kleiderschrank attraktiv und preiswert zu füllen.

Selbstverständlich bieten die Einzelhändlerinnen und Einzelhändler in der Jülicher City dabei die gewohnt kompetente und persönliche Beratung in den zumeist noch inhabergeführten Geschäften. Also, nichts wie hin in die Jülicher Geschäfte und zuschlagen im Endspurt des Saisonfinales. Es lohnt sich ... (ini)