Kommt auf den „Blickwinkel" an

20 Jahre verlässlicher Partner für Augenoptik und Akustik.
Geschäftsführerin Lysann Einmal mit Team. FOTO: BLICKWINKEL

Gut sehen, gut hören - das steht bei "Blickwinkel Augenoptik & Hörakustik" jetzt seit nunmehr 20 Jahren im Fokus. Das Blickwinkel-Team steht für Qualität, Individualität, kompetente Beratung, hohe technische Standards und perfekten Service. „Die Augen und die Ohren sind die wichtigsten Sinnesorgane. Als Optiker und Akustiker haben wir eine enorme Verantwortung dem Menschen gegenüber, die sich uns anvertrauen“, so Geschäftsführerin Lysann Einmal.

Blickwinkel hat nicht nur für jede Lebenslage die richtige Brille, sondern bietet darüber hinaus auch DIN-Zertifizierte Arbeitsschutzbrillen und Sportbrillen. Zum kostenlosen Brillenservice zählen das Richten ihrer Fassung, Austausch von Kleinteilen und Ultraschallreinigung. Kontaktlinsen sind eine hervorragende Ergänzung zur Brille und sind so individuell wie die Augen eines Menschen. Um ein gesundes und angenehmes Tragen zu erreichen, sollten sie individuell angepasst werden. Dazu wird die Oberfläche der Hornhaut nach neustem technischem Standard vermessen.

Es folgen Sitz-und Verträglichkeitskontrolle mit Probelinsen und ein End-Check, bei dem der Sitz und die Verträglichkeit kontrolliert werden. Hörgeräte sollten die optimalen Begleiter für jede individuelle Hörsituation im Alltag sein. Hörakustikerin Lysann Einmal findet mit Kunden nach einer umfangreichen und fachlich kompetenten Beratung, einer genauen Bedarfsanalyse und der Anpassung mit modernster Technik, das optimale Hörsystem. In der Probetragephase können verschiedene Hörsysteme zu Hause in aller Ruhe getestet werden. „Blickwinkel“ ist auch kompetenter Ansprechpartner für individuellen Gehörschutz und Hörgeräte-Zubehör(z.B. Kopfhörer). Zum kostenlosen Service gehören Hörtest, unverbindliches Probetragen verschiedener Hörsysteme und die Reinigung der Geräte.„Bei Bedarf kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause“, betont Einmal.