Entspannen im „Sieben Quellen Hof"

Seffent: Traditionshaus mitten in unberührter Natur.
Auf der Terrasse im Restaurant Sieben Quellen Hof lässt es sich gut aushalten. FOTO: WOLFGANG WYNANDS

Die Corona-Zeit hat man im Restaurant Sieben Quellen Hof genutzt, um das idyllisch in Seffent gelegene Traditionshaus auf den neuesten Stand zu bringen. Die Terrasse mit Blick auf die Sieben Quellen und die sie umgebende Natur ist überdacht worden und auch eine Klimaanlage ist eingebaut worden. 

Die Terrasse soll nun auch noch einen neuen Boden bekommen, in Holzoptik. Kulinarisch verwöhnt der Chefkoch mit einer gut bürgerlichen Küche mit mediterranem Einschlag. Vom Wiener Schnitzel bis zu Gambas aus dem Ofen wird in der Küche alles mit Zutaten aus der Region und feinen Gewürzen zubereitet. Umgeben von einer malerischen Landschaft und der Burg Seffent lässt sich im „7QH“ entspannt das Leben genießen, auch bei Kaffee und Kuchen, zum Beispiel nach einer Wanderung in der einzigartigen Natur rund um die Quellen. Insbesondere empfiehlt sich das Restaurant Sieben Quellen Hof auch für private Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit, Kommunion, Jubiläen, Trauerkaffee aber auch für kleinere Tagungen, Promotionveranstaltungen, Workshops und Veranstaltungen aller Art. Mehr Infos im web unter www.siebenquellenhof.de (red)