Heizung pachten statt kaufen mit EWV: Die Alternative für Modernisierer

Die Energie- und Wasser-Versorgung GmbH mit einer Alternative - EWV PACHT HEIZUNG: Neue Heizanlage mit höher Energieeffizienz und niedrigen Anschaffungskosten. Dazu Wartung und Service inklusive.
Die EW-Heizungsexperten Peter Goertz, Sven Paland, Jennifer Schreder und Elmar Höfer (v.l.) freuen sich auf Ihre Beratung. Foto: EWV

Das Eigenheim wird modernisiert: Ein frischer Style, neueste Technik und Effizienz zahlen nicht nur auf das Wohlfühlklima in den eigenen vier Wänden ein. Sie steigern auch den Wert der eigenen Immobilie.

Gerade bei der Heizung wird das mitunter schnell kostenintensiv. Hier bietet die EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH eine Alternative. Denn mit der EWV PACHT HEIZUNG lässt sich der Umstieg auf ein aktuelles System mit energieeffizienter Technologie ganz einfach realisieren: Ohne hohe Anschaffungskosten baut die EWV Ihre neue Heizanlage.

Meist steht schon nach einem EWV-Gespräch mit den Wärmeexperten fest, welche Heizung perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Wohnfläche, die vorhandene oder von Ihnen geplante Wärmedämmung, das persönliche Wärmeempfinden und die Wohnsituation, all das fließt in Ihre ausführliche Beratung ein.

Steht das Projekt, geht es mit dem Komfort der neuen Heizanlage von der EWV weiter. Denn Wartung und Service sind bei der EWV PACHT HEIZUNG inklusive. Bei dieser schnellen Lösung ohne viel eigenen Aufwand für Sie als Auftraggeber wird nur der monatliche Pachtpreis abgerechnet. Anschaffung, Installation und Wartung Ihrer neuen modernen Gas-Brennwertheizung oder Wärmepumpe von der EWV sind inklusive.

Diese Lösung für Modernisierer oder auch Menschen, die sich mit einer ständig defekten Heizung herumärgern müssen, ist für private oder gewerbliche Häuser möglich. Bei Bedarf wird ein Warmwasserspeicher ergänzt, der den Komfort dieses Angebotes noch weiter erhöht. Dabei vertraut die EWV auf ausgewählte regionale Installateure und deren jahrelange Erfahrung und Kompetenz. Beim Heizungsfabrikat setzt der Installateur auf nahmhafte Hersteller.

Die zahlreichen Heizungsfachbetriebe übernehmen auch die Wartung, sind im Reparaturfall oder für die Wartung immer für Sie da. Sogar die Kosten für den Schornsteinfeger werden von der EWV übernommen: Bequemer geht es kaum.

Durch die Vertragslaufzeiten von zehn Jahren für die Gas-Brennwertheizung oder 13 Jahre für die Wärmepumpe ist Ihre Wärmeversorgung langfristig gesichert. Und wenn in dieser Zeit einmal etwas nicht funktioniert? Kein Problem, denn die EWV trägt das Betriebs- und Reparaturrisiko. So bleiben die Wärmekosten von Beginn an planbar und böse Überraschungen beispielsweise durch teure Reparaturen bleiben aus.

Schließlich lässt sich mit der Umstellung von einer alten Öl- oder Gasheizung beispielsweise auf einen neuen Gas-Brennwertkessel auch Geld sparen. Denn bis zu 15 Prozent Verbrauchseinsparung sind möglich. Schließlich wird über 75 Prozent des gesamten Energieverbrauchs in Privathaushalten für die Heizung oder fürs warme Wasser benötigt. Und die EWV-Heizungsexperten haben noch mehr Tipps: Wird der Heizungstausch beispielsweise mit Sanierungsfahrplan kombiniert, den ein externer Berater übernimmt, kann das Einsparpotenzial höher liegen.

Genießen Sie mit der EWV PACHT HEIZUNG einfach und schnell Ihre vier Wände im neuen Wohlfühlklima. Und stellen Sie einfach den Thermostat auf Ihre Wohlfühltemperatur ein - den Rest übernimmt die EWV.

Mehr zur EWV PACHT HEIZUNG gibt es online unter ewv.de/ewv-pacht-heizung, per E-Mail unter heizung@ewv.de oder telefonisch unter 024 02/1 01-15 55.