Themenwelten

ESCHWEILER - Wir kommen zurück!

ANZEIGE

ANZEIGE Eschweiler

VR Bank Eschweiler

Es gab nie Zweifel daran, dass wir wieder eröffnen würden. Unsere Geschäftsstellen in Stolberg und Eschweiler sind für uns wichtige, große Standorte in zentraler Innenstadtlage, in denen auch mehrere...

ANZEIGE Eschweiler

Bäder M. Bach GmbH

ANZEIGE Eschweiler

Cadillac

ANZEIGE Eschweiler

Robrecht Lederwaren

1. Nach dem Schock war meine erste Reaktion „das wars“. Wir haben dann angefangen auszuräumen. Dann kamen so viele, teilweise fremde Helfer, dass ich wieder eine Perspektive hatte und Mut schöpfte, we...

ANZEIGE Eschweiler

Ostländer Next

1. In der Nacht vom 14.07. auf den 15.07.2021 haben wir im 1.OG unseres Geschäfts die Katastrophe live miterlebt (ein Verlassen der Innenstadt war ab 23.30 Uhr nicht mehr möglich). Aber bereits am näc...

ANZEIGE Eschweiler

Strumpf- und Wäschemagazin

In der ersten Woche war ich ganz weit weg von einem Plan und nur damit beschäftigt, das Wasser, den Schlamm und die Habseligkeiten aus den Häusern zu räumen. Wegen gesundheitlicher Probleme konnte ich...

ANZEIGE Eschweiler

Ein Jahr nach der Flut - Das ist schon geschafft!

Region Die Nacht vom 14. auf den 15. Juli hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Stolberger, Eschweiler aber auch in der Region eingebrannt. In Stolberg verlässt die Vicht ihr Bett und wütet durc...