Themenwelten

STOLBERG - Wir kommen zurück!

ANZEIGE

ANZEIGE Stolberg

Sanitätshaus Bajus

Die Frage,nichtmehr zu eröffnen, hat sich eigentlich gar nicht gestellt. Ein Ende des Betriebes war undenkbar, also haben wir die Ärmel hochgekrempelt und etwas komplett Neues aufgebaut, und zwar schn...

ANZEIGE Stolberg

Café Sahneschnitte

ANZEIGE Stolberg

Stadt Stolberg

ANZEIGE Stolberg

Gesellschaft für Stadtmarketing Stolberg SMS

Direkt nach der Flut war für uns an den Wiederaufbau Stolbergs nicht zu denken. Die SMS hat zunächst Schlamm geschippt und Hilfe koordiniert. Nach fünf Tagen haben wir uns gefragt, wie es weitergehen...

ANZEIGE Stolberg

EWV Energie- und Wasserversorgung GmbH

Unser Wunsch war es von Anfang an, unsere Ketschenburg - den EWV-Hauptsitz am Willy-Brandt-Platz-wieder aufzubauen. Ein paar Wochen nach der ersten Bestandsaufnahme haben wir uns hierzu dann final ent...

ANZEIGE Stolberg

Ein Jahr nach der Flut - Das ist schon geschafft!

Region Die Nacht vom 14. auf den 15. Juli hat sich tief ins kollektive Gedächtnis der Stolberger, Eschweiler aber auch in der Region eingebrannt. In Stolberg verlässt die Vicht ihr Bett und wütet durc...