Themenwelten

STOLBERG - Wir kommen zurück!

ANZEIGE

ANZEIGE Stolberg

Stolberger Bestattungshaus

Die Flut hat uns alle schwer getroffen.AuchunserBestattungsinstitutwurdezerstört. Ein Jahr danach können wir trauernde Angehörige in Kürzeinunserenneuenund geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten...

ANZEIGE Stolberg

Sparkasse Stolberg

ANZEIGE Stolberg

Steinweg-Connection

ANZEIGE Stolberg

Café Bistro Platia

Da mein Vermieter mir gute Zusammenarbeit und vor allem Unterstützung zugesagt hat, war etwa eine Woche nach der Hochwasserkatastrophe klar, dass ich weitermachen kann und das Café Bistro Platia wiede...

ANZEIGE Stolberg

Bücherstube am Rathaus

In der Nacht der Hochwasserkatastrophe war für uns an Schlaf nicht zu denken.

ANZEIGE Stolberg

Bella Figura

Von August 2021 bis März 2022 habe ich zwar ein Ersatzladenlokal in Büsbach betrieben, aber schon eine Woche nach der Flut beschlossen, zurück in die Stolberger Innenstadt zu kehren und dort mein Lade...

ANZEIGE Stolberg

Optik Stockhausen

Dass es – in welcher Form auch immer – weiter gehen sollte, war sofort klar. Immerhin geht Optik Stockhausen aus einer mehr als 150-jährigen Tradition von Augenoptik-Fachgeschäften am selben Standort...

ANZEIGE Stolberg

Claudias Frisörshop

Es hat gar keinen Moment gegeben, an dem ich nicht daran geglaubt habe, mein Geschäft wieder zu eröffnen.Ich habe ein mega-tolles Team und wir haben tolle Kunden, denen wir zum Teil schon seit Ewigkei...

ANZEIGE Stolberg

Engel Apotheke

1. Ich habe keine Sekunde einen Gedanken daran verschwendet, die Engel-Apotheke nicht wieder zu öffnen. Für mich war von Anfang an klar, dass ich weitermachen werde. Ich und mein Team – wir sind einfa...

ANZEIGE Stolberg

Fressnapf PetsHome

Herausforderungen waren groß aber trotz Aufräumarbeiten – Entsorgung, Reinigung und Neuaufbau – war uns der Wunsch nach unserer Teamarbeit im Fressnapf und dem engen Kundenkontakt das Wichtigste und g...