Eifel

ANZEIGE Aachen

Roadkill-Hühnchen mit Kapernvinaigrette

Zugegeben, es klingt ein wenig makaber, ein Roadkill, also ein überfahrenes Hühnchen, zu verspeisen. Aber versprochen: Es sieht am Ende nur so aus. Um diese Illusion herzustellen, braucht es nicht meh...

ANZEIGE Aachen

Öcher Sauerbratengulasch aus dem Dutch Oven

Ein Dutch Oven - oder auch Feuertopf - hat durch sein Material die hervorragende Eigenschaft, Wärme zu speichern. Perfekt für Schmorgerichte wie dieses Öcher Sauerbratengulasch, das natürlich seinen e...

ANZEIGE Aachen

Landgasthaus Echtzer Hof: Rustikal, gemütlich und gesellig

Walter Reuter ist Gastronom durch und durch. Bekannt ist er in Düren nicht zuletzt deshalb, weil er viele Jahre lang Pächter der Traditionswirtschaft Zum Franziskaner war. Die war beliebt bei Jung und...